Unternehmen aller Branchen stehen in ihrer strategischen Weiterentwicklung vor immer grösseren Herausforderungen. Weil damit auch die Komplexität in unseren Kundenprojekten immer weiter zunimmt, bauen wir laufend weiter aus. Mit Jean-Philippe Hagmann haben wir einen neuen Partner und preisgekrönten Innovationsexperten an Bord.

Jean-Philippe Hagmann verstärkt Ledergerber & Partner als neuer Senior Partner mit seiner langjährigen Erfahrung. Wie alle unsere Partner ist er durch und durch Unternehmer und Inhaber eigener Unternehmen. Seine Passion ist es, Unternehmen in der Entwicklung von radikalen Innovationen zu begleiten und Innovations­abteilungen aufzu­bauen.  Mehr über ihn erfahren   >

Wir freuen uns sehr, Jean-Philippe Hagmann an Bord zu haben und heissen ihn herzlich willkommen!

Kommentar verfassen