Digitale Transformation

Sie wollen Ihr Unternehmen digital transfor­mieren sowie Ihr Business und Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Erfolg ausrichten? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen digital weiter – für Ihre erfolg­reiche Zukunfts­­gestaltung.

Wir unterstützen Sie als Sparrings­partner oder Interimsmanager dabei, Ihren Geschäftserfolg zu steigern – sei es mittels Digitalisierung, Produkt­innovation oder Marketing- und Sales-Strategie. Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir die Digitale Transformation Ihres Unternehmens und setzen diese gemeinsam mit Ihnen konsequent um.

Wir steuern eine neutrale Sicht bei, frei von interner Politik und operativer Hektik. Unsere Leistungen für Ihren Unternehmenserfolg:

   Digitalisierung & Transfor­ma­tion

Digitale Weiterentwicklung Ihres Unternehmens mittels digitaler Technologien zur Erfüllung der heutigen Markt­bedürfnisse, neuen Kunden­anforde­rungen und den Erwartungen Ihrer Mitarbeitenden   mehr erfahren   >
Erhalten Sie Klarheit zur digitalen Reife Ihres Unternehmens. mehr erfahren   >

   Produkt-Innovation

Konsequente Kundenzentrierung und die Nutzung neuer Technologien und Möglich­keiten für Ihre Produkt-Innovation mit durch­schlagendem Markt­erfolg   mehr erfahren   >

   Digitale Marketing- & Sales-Strategie

Durchdachte digitale Marketing- & Sales-Strategie für nachhaltigen Geschäftserfolg in unserer digitalen Welt – Ihr Weg zu mehr und zusätzlichem Umsatz, höhere Gewinnmarge und zugleich signifi­kanter Effizienzsteigerung

raphael_ledergerber_quadratischJedes Mandat wird indivi­duell auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten unserer Kunden ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch:

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Weitere Leistungen

  • Produktstrategie: Verbessern Sie Ihr Produkt­portolio entlang des Produkt­lebens­zyklus – als Fundament für Ihren Geschäfts­erfolg
  • Servicestrategie: Neue Service-Geschäfts­modelle als zusätzliches Business aufbauen oder bestehende Services zur stärkeren Differenzierung am Markt verbessern
  • Go-to-Market: Erfolgreicher Markteintritt durch die richtige Strategie mit Markt­segmen­tierung, Nutzenversprechen, Vertriebs­kanäle, Kommunikations­massnahmen
  • Kommunikationsstrategie: Verbessern Sie Ihre Kommunikation systematisch – ob in der Unternehmens­kommunikation, Produkt­kommunikation, Marketing­kommunikation oder Führungs­kommunikation
  • Social Media-Strategie: Steigern Sie mit Social Media Marketing Ihre Verkäufe und verbessern Sie das Image Ihres Unter­nehmens
  • Customer Experience: Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer potenziellen wie auch Ihrer bestehenden Kunden und steigern Sie damit Ihren Geschäftserfolg
  • Interim-Führungskraft: externer CDO (Chief Digital Officer), Verkaufs­leiter, Marketingleiter, Abteilungsleiter, Projekt­leiter, Pricing Manager, Service Developer, Product Manager oder Customer Experience Manager   mehr erfahren   >