Gute Mitarbeiterführung steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Mittelmässige Führung verursacht hohe Kosten. Schlechte Führung ruiniert ganze Unternehmen. Wie steht es um die Mitarbeiterführung in Ihrem Unternehmen? Überprüfen Sie Ihre Situation selbst:
- Wie beurteilen Sie die Führungsqualität in Ihrem Unternehmen?
- Wie bewerten Ihre Mitarbeitenden die Führungsqualität und das Arbeitsklima?
- Nach welchen Grundsätzen führen Ihre Abteilungsleiter?
- Wie stark ist Ihre Führungskultur von Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative, Vertrauen und Wertschätzung geprägt?
- Wie arbeiten Sie bereits mit digitalen Führungsansätzen, den neuen Arbeitsmodellen und digitalen Arbeitsweisen?
- Schaffen es alle Ihre Führungskräfte, sich den aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu stellen und strategische Mitverantwortung zu übernehmen?
- Erleben Sie immer wieder Stress rund um Führungsthemen?
Wir unterstützen Sie gerne beim Weiterentwickeln der Führung in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch: