Die Kunden­akquise ist der Schlüssel zur Zukunfts­sicherung eines Unternehmens. Wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Neukunden­gewinnung? Überprüfen Sie Ihre Situation selbst:

  • Wie systematisch und geplant gewinnt Ihr Unternehmen neue Kunden?
  • Welche Priorität hat die Neukunden­gewinnung in Ihrem Unternehmen wirklich?
  • Wie gut kennen und verstehen Sie die Bedürfnisse und Problemstellungen Ihrer Zielkunden tatsächlich?
  • Wie klar ist Ihr Unternehmen bei Ihren Zielkunden positioniert?
  • Welche Instrumente nutzen Sie für die Neukunden­gewinnung und wie effektiv sind diese (noch)?
  • Wie wirkungsvoll ist die Verkaufstechnik Ihrer Mitarbeitenden?

raphael_ledergerber_quadratischWir unterstützen Sie gerne beim Entwickeln und Um­setzen Ihrer Neukunden­gewinnungs­strategie. Kontaktieren Sie uns für ein unver­bindliches Gespräch:

Jetzt anfragen   >