Unternehmer-Impulse:
Erfahrungsaustausch „Wandel, Menschen, Chancen“

Die Herausforderungen der Unter­nehmen nehmen weiter zu und werden immer komplexer. Der weiter stark zunehmende Wandel und veränderte Rahmen­bedingungen erhöhen den Druck. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

  • Wie gehen Sie und Ihr Unternehmen mit dem gegen­wärtigen Wandel um?
  • Wie erleben Sie den Menschen mit seinen Barrieren und Möglich­keiten in Veränderungs­prozessen?
  • Welche konkreten Chancen gibt es für Ihr Unternehmen?

An diesem KMU-Erfahrungs­austausch erhalten Sie Antworten und erarbeiten Lösungs­ansätze für sich selbst und Ihr Unternehmen. Ledergerber & Partner führt den Erfahrungs­austausch in Koopera­tion mit der Unternehmerschule und der Hypothekarbank Lenzburg durch. Die Veranstal­tung findet regelmässig bei verschiedenen interessanten Unter­nehmen statt.

  Nächste Durchführungen:
15. Juni 2018 bei Mammut Sports Group in Seon    fast ausgebucht
6. September 2018 bei Zehnder Group Schweiz in Gränichen    letzte freie Plätze
29. November 2018 – Ort folgt demnächst    einige freie Plätze
31. Januar 2019 – Ort folgt später    freie Plätze
9. Mai 2019 – Ort folgt später    freie Plätze
  07.45 – 13.20 Uhr

 

Programm

07.45 Uhr   Eintreffen, Kaffee und Gipfeli

08.10 Uhr   Begrüssung, Wandel – Ausmass und Treiber (Raphael Ledergerber), Menschen – Barrieren und Möglich­keiten (Otti Mendelin)

09.30 Uhr   Pause

09.50 Uhr   Konkrete Business-Chancen (Raphael Ledergerber), Zusammen­fassung und Abschluss (Marcel Burkart)

11.10 Uhr   Betriebs­besichtigung bzw. Vorstellung des Gastgebers, Zusammen­fassung und Abschluss (Sascha Hostettler)

12.00 Uhr   Steh-Lunch und Networking

13.20 Uhr   Ende

Referenten

Raphael Ledergerber, Inhaber und Geschäfts­führer, Ledergerber & Partner

Otti Mendelin, Senior Partner, Ledergerber & Partner und Inhaber, mendelean

Marcel Burkart, Inhaber und Geschäfts­führer, Unternehmerschule

Sascha Hostettler, Direktor Anlage- und Unternehmens­kunden, Hypothekarbank Lenzburg

  Flyer zum Ausdrucken (PDF)

Teilnehmer

Exklusiver Kreis von 15 bis maximal 20 Inhaber und Geschäfts­leitungs­mitglieder von KMU mit 10-100 Mitarbeitenden

Ihre Investition

Für Sie kostenlos – dank der gross­zügigen Unter­stützung der gastgebenden Unter­nehmen (regulärer Preis für den Erfahrungs­austausch inklusive Ver­pflegung: 385 CHF).

Ihr Nutzen

  • Sie überblicken das Ausmass und die Treiber im gegen­wärtigen Wandel
  • Sie verstehen die Menschen mit ihren Barrieren und Möglich­keiten in Veränderungs­prozessen
  • Sie erkennen die konkreten Chancen für ihr Unternehmen, die sich mit dem Wandel ergeben
  • Sie nehmen einen konkreten Handlungsplan für sich beziehungsweise ihre Unternehmen mit
  • Sie profitieren vom Austausch im kleinen exklusiven Kreis und erweitern ihr Netzwerk

Teilnahmeanfrage

Um an diesem Anlass ausreichend Zeit für den indivi­duellen Erfahrungs­austausch bieten zu können, ist die Teil­nehmer­zahl stark be­schränkt. Die Anfragen werden nach Eingangs­datum und den oben stehenden Teilnehmer­­kriterien geprüft (mehr dazu in den AGB). Also am besten Ihre Teilnahme­anfrage gleich abschicken:









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