Unternehmensentwickler und Innovationsexperte

Seine Passion ist es, Unternehmen in der Entwicklung von radikalen Innovationen zu begleiten und Innovations­abteilungen aufzu­bauen. Er ist Senior Partner bei Ledergerber & Partner und Inhaber von Innopunk, wo Raphael Ledergerber seinerseits Senior Partner ist. Als gegen­seitige Geschäfts­partner sind sie entsprechend stark verbunden.

Der Innovationsexperte liebt es, den Status Quo zu hinterfragen und vor allem mit umsetzbaren und wirksamen Lösungswegen zu über­raschen. Er leistet wortwörtlich „Ausgezeich­netes“. So er erhielt er schon verschiedenste Auszeich­nungen, unter anderem den „Förder­preis für kreatives Schaffen“ der IKEA Stiftung oder den „Top Speaker Award“ des ESE-Kongresses in München.

Jean-Philippe Hagmann hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der radikalen Innovation. Er hat bereits über 50 Unternehmen und Organisationen erfolgreich begleitet, Innova­tionen entwickelt und Innovations­abteilungen aufgebaut.

Jean-Philippe Hagmann   +41 76 566 77 14
   hagmann@ ledergerber-partner.ch

Vernetzen Sie sich: