Impressionen vom exklusiven Unternehmer-Workshop

Am 16. Mai 2019 fand ein weiterer exklusiver Unternehmer-Workshop statt. Der angeregte Austausch und die konkreten Lösungsansätze begeisterten die Teilnehmer. Hier im Beitrag mehr über Inhalte und zahlreiche Impressionen.

Der exklusive Unternehmer-Workshop zum Thema „Wandel, Menschen, Chancen“ war bereits mehrere Monate voraus ausge­bucht. Es wurde eine entsprechende Warte­liste geführt. Der Anlass ging der Schlüssel­frage nach: Wie gehen Menschen und Unter­nehmen mit dem gegen­wärtigen Wandel um – und welche konkreten Chancen gibt es für das eigene Unter­nehmen?

Konkreter Handlungs­plan

Es wurden konkrete Chancen rund um den Faktor Mensch (Persönlich­keits- und Führungs­entwicklung) und das Business (Vision, Strategie und Geschäfts­modell-Innova­tion) für sein eigenes Unter­nehmen erarbeitet, hinter­fragt und diskutiert. Damit konnten alle Teil­nehmer ihren eigenen konkreten Handlungs­plan erstellen.

Die anschliessende Produktionsbesichtigung und das Referat von Urs Lehmann, Mitinhaber und CEO von Similasan, gaben spannende Einblicke und Aus­blicke in das innovative Unternehmen. Wir danken Similasan und Urs Lehmann herzlich für die interessante Vorstellung und die grosse Gast­freund­schaft.

Beim abschliessenden Steh-Lunch wurde eifrig über den Wandel und Business-Chancen weiter­diskutiert. Zudem knüpften die Teil­nehmer wert­volle neue Kontakte.

  Nächste Durchführungen

Die nächsten Durch­führungen dieser Veranstal­tungs­reihe und die Details dazu finden Sie hier.

Video, Fotos, Präsentation (Auszug)


zur Vollansicht der Präsentation   >

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen